Am 09.03.2022 fand die diesjährige Einzel DM der Senioren in Ludwigsburg statt. Am Start der KCRN Teil der Bundesliga Damen, Anna Wolz und Nourhene Saidi sowie erstmals bei den Senioren, Muhammed Özdemir von der TSG Wiesloch.

Für Nourhene und Anna kam das Aus, trotz guter Ansätze, leider in der Vorrunde. Muhammed schied in Runde drei zum Einzug ins Poolfinale in Führung liegend durch einen Leichtsinnsfehler ebenfalls vorzeitig aus.

Zur Hinrunde der Bundesliga am 10.03.2022, wurde das Team kurzfristig umgestellt. Für die Knights starteten Nicole Thomsen (Reutlingen), Anna Wolz (KCRN), Yasmin Saidi (Ludwigsburg) und Lena Breden (Freiburg). Nourhene wurde kurzfristig an Ludwigsburg ausgeliehen, denen zwei Starterinnen fehlten.

Die Gegner der Vorrunde waren KJC Ravensburg, Lotto RPF, KG Wettringen, Kaiten Team, Chikara Erfurt und Nippon Bremerhaven. Am Ende des Tages hieß es Platz 10 von 13 für die Knights.

Nourhene konnte sich im Team des MTV Ludwigsburg den 1. Platz und damit für das Team eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde, sichern.

Teams stellen sich vor:

https://www.karate.de/de/aktuelles/meldungen/bundesliga-hinrunde-2022-die-teams-05-04-22.php

Die Hinrunde im Ticker

https://www.karate.de/de/aktuelles/meldungen/live-ticker-10-04-22.php