Mit einem zweiten, dritten und fünften Platz beenden die Knights den Arawaza Cup in Halle an der Saale. Vom 22.-23.04.2023 fand der diesjährige Arawaza Cup in Halle statt. Mit 953 Nennungen, 662 Athleten von 132 Teams aus 17 Nationen war bereits Tag eins gut besetzt.

Mit dabei, die Knights Debora Camuffo (Shintaikan Villingen) sowie Lena und Anna Wolz (beide KCRN).

Debora arbeitet bei den u16ern noch daran, die Trainingsleistung, Geschwindigkeit und Reichweite, auf die Kampffläche zu bringen. Dies gelang heute in Teilen, reichte aber nicht für die Endrunde.

Lena startete bei den u21ern und den Senioren, schreibt zurzeit aber auch ihr Abitur. Bei den Senioren reichte es heute nicht für das Podium, bei den u21ern erkämpft sich Lena den dritten Platz.

Auch Anna tat sich schwer, erreichte am Ende aber den fünften Platz.

Das Damen Team setzte sich mit Lena und Anna, also nur zwei Starterinnen, in der Vorrunde durch und qualifizierte sich für das Finale. Hier unterlagen die beiden dem Team aus Lettland und wurden Zweite.

„Die Leistungen sind ausbaufähig“ startet Harren die Analyse. „An den Fähigkeiten und der Konstanz der Leistungsbereitstellung wird weiter gearbeitet“ so Harren.